Home
Wir über uns
Helmut
Claudia
Unser Haustier
Aktuelles
Links
PC und Hardware
Gästebuch
 


Also hier noch etwas mehr über mich.

Ich bin ein waschechter Bayer, 1966 geboren in Markt Indersdorf.

Nach meinem Quali in der Hauptschule in Markt Indersdorf machte ich eine Ausbildung bei der Firma Krauss Maffei in München zum Maschinenschlosser.

Momentan arbeite ich in einer Firma, die Kunststoffteile, hauptsächlich Teile für den Caravanbereich herstellt. Wir produzieren unter anderem auch Lichtwerbung für bekannte Autohersteller (VW, Audi, Porsche, Skoda). Übrigens, das große, gelbe „M“ einer Fastfood-Kette wurde auch von mir gemacht :-)))

Meine Hobbys sind mein PC, unser Vogel, kochen und im Sommer fahren wir gerne mal mit dem Rad zu Biergärten oder auch mal nur ins Grüne.

Den Angelschein habe ich auch, komme aber leider wegen Schichtarbeit nicht mehr dazu


  
Top