Home
Wir über uns
Helmut
Claudia
Unser Haustier
Aktuelles
Links
PC und Hardware
Gästebuch
 



also wie ich heiße ist ja schon bekannt. Also erzähle ich halt mal woher ich komme, was mich hierher nach Bayern verschlagen hat und was ich sonst noch so treibe

Ich bin in Wertheim am Main geboren. Wertheim liegt direkt am Main, zwischen Würzburg und Aschaffenburg. Bin also „e echt Werdemer“, wie man im Dialekt sagen würde :-))

Ich bin dort zur Realschule gegangen, habe eine Lehre als Industriekauffrau gemacht und  anschließend im Autohaus meines Vaters gearbeitet......

Helmut habe ich im Dezember 1999 beim chatten in Internet kennengelernt. Nach einem 1.Treffen nach 3 Wochen war eigentlich ziemlich schnell klar, daß das mit uns funktioniert und wir zusammenziehen wollen. Haben dann Nägel mit Köpfen gemacht und so bin ich Ende September 2000 hierher nach Markt Indersdorf gezogen. Nach anfänglicher Eingewöhnungsphase, soll einer mal die bayerische Sprache verstehen wenn man das vorher noch nie so gehört hat, hab ich mich hier recht gut eingelebt. Bin vermutlich wie jeder Preuße über solche Sätze wie „grias erna“ gestolpert. Für alle die der bayerischen Sprache nicht mächtig sind, das bedeutet soviel wie „ich grüße Sie“.

Das war für mich am Anfang etwa so, als wenn man mich in Peking an einer Hauptstraße unter lauter Chinesen ausgesetzt hat - ich habe null verstanden.

Sonst verbringe ich meine Freizeit am liebsten immer noch mit chatten, online spielen und lesen. Ich gehe 1x in der Woche zur StepAerobic und wenn das Wetter schön ist kommt auch mal das Fahrrad raus. Außerdem betreue ich noch 2x in der Woche Helmuts 95jährige Oma.  

Ich denke mal jetzt habt ihr mich etwas besser kennengelernt. Wer noch mehr über mich wissen will.......einfach fragen.   mahuna@onlinehome.de

Claudia



  
Top